Freecall 0 800 - 858 958 0
Telefon 0 51 36 - 89 28 17
Berufung mit Herz
Engagement und Fürsorge für jeden Patienten

Implantologicum   Weserstr. 1   31303 Burgdorf (bei Hannover)

Philosophie

Behandlungen mit Zahnimplantaten gehören in die Hand des Spezialisten. Wir arbeiten auf höchstem fachlichen Niveau mit modernster Medizintechnik und machen unseren Patienten die Behandlung durch unser Engagement und unsere Fürsorge so angenehm wie möglich. Bei uns sind Sie in den besten Händen!
 

Warum heißt Norddeutschlands erste Praxis, in der ausschließlich Implantatpatienten behandelt werden, "Implantologicum"? 

Der Name ist eine Hommage an den berühmten Hamburger Dermatologen Prof. Paul Gerson Unna (1850 - 1929) der schon im 19. Jahrhundert eine Klinik für die Diagnostik und Therapie von Hauterkrankungen gründete. Prof. Unna hat also schon frühzeitig erkannt, wie wichtig eine Spezialisierung auf einen bestimmten Fachbereich in der Medizin ist, um herausragende Therapieerfolge zu erzielen.

 

Philosophie nach Prof. Unna:

"Jeder Mensch soll so diagnostiziert, therapiert und betreut werden, wie man selbst diagnostiziert, therapiert und betreut werden möchte, wenn man selbst Patient wäre. Im Zentrum steht der Patient mit all seinen Bedürfnissen und Wünschen, der mit modernster Technik und nach neuesten Erkenntnissen behandelt werden möchte."

Dieser Philosophie nach Prof. Unna fühlen sich alle Ärzte und Mitarbeiter des Zahnärztezentrums Hannover und des Implantologicums verpflichtet und setzen sie um, durch:
 

  • modernste medizintechnische Ausstattung

  • höchste Qualifikation und ständige Fortbildung aller Ärzte und Mitarbeiter

  • menschliche Fürsorge und herzliche Betreuung unserer Patienten

 

 
  
Implantologicum vergrößerung