Freecall 0 800 - 858 958 0
Telefon 0 51 36 - 89 28 17
Schöne Zähne im Schlaf

Implantologicum   Weserstr. 1   31303 Burgdorf (bei Hannover)

Zahnimplantate im Schlaf

Analgosedierung in der Implantologie


Um unseren Patienten die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen, führen wir in Zusammenarbeit mit unseren Fachärzten für Anästhesie, sämtliche Eingriffe auch in Analgosedierung durch.
Die Analgosedierung versetzt den Patienten in eine Art Dämmerschlaf. Im Gegensatz zur Vollnarkose bleiben dabei sämtliche Körperfunktionen und Reflexe intakt und der Patient atmet selbständig. Die für Vollnarkosen typischen Risiken treten nicht auf, so dass wir die Analgosedierung bei dem setzen von Zahnimplantaten der Vollnarkose vorziehen und unseren Patienten empfehlen. Besonders bei großen Eingriffen, aber auch bei etwas ängstlichen Menschen hat sich das Verfahren bewährt. Viele Patienten, die von uns in den vergangenen Jahren auch im Zahnaerztezentrum in Analgosedierung behandelt worden sind, sind von dem Verfahren begeistert.

 
  
Implantologicum vergrößerung